Wasserbad Spray Milch Pasterization Maschine - China Qingdao Steady-Machinery

Wasserbad Spray Milch Pasterization Maschine

Kurze Beschreibung:

Das Wasserbad pasterization Maschine ist aus hochwertigem Stahl hergestellt SUS304 Edelstahlgitterband hergestellt ist hohe Festigkeit und geringe Elastizität, nicht leicht zu verformen und einfache Wartung. Die Temperatur und die Geschwindigkeit ist je nach Produktionstechnologie Anforderung. Die Maschine läuft reibungslos. Diese pasterization Produktion der Sterilisationseffizienz nicht nur verbessert, sondern gelöst auch das Problem der unvollständigen und uneben Sterilisation, die durch niedrigen automatischen Pegel verursacht. Das Produkt...


  • FOB Preis: US $ 20.000-50.000
  • Mindest. Bestellmenge: Ein Set
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 20 Sätze pro Monat
  • Hafen: Qingdao
  • Zahlungs - Ausdrücke: T / T, L / C, Western Union
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Das Wasserbad pasterization Maschine ist aus hochwertigem Stahl hergestellt SUS304 Edelstahlgitterband hergestellt ist hohe Festigkeit und geringe Elastizität, nicht leicht zu verformen und einfache Wartung. Die Temperatur und die Geschwindigkeit ist je nach Produktionstechnologie Anforderung. Die Maschine läuft reibungslos.

    Diese pasterization Produktion der Sterilisationseffizienz nicht nur verbessert, sondern gelöst auch das Problem der unvollständigen und uneben Sterilisation, die durch niedrigen automatischen Pegel verursacht.

    Die Fertigungslinie nimmt pasterization Technologie. Anwendbar auf eingelegtes Gemüse, Tieftemperatur-Fleischprodukte, Sojabohnen Milchprodukte, Gelee und anderen Lebensmittel-und Getränkeindustrie Tieftemperatur-Sterilisation.

    Wenn die Kunden die Produkte direkt Verpackung wollen, können wir eine saubere Luft Trocknungslinie mit ihm verbinden.

    Wasser-Bad-pasterization

    Wasser-Spray-pasterization

     


  • Zurück:
  • Nächster:

  • WhatsApp Online Chat !

Water Bath Spray Milk Pasterization Machine

Short Description:

The water bath pasterization machine is made of high quality SUS304 steel.The stainless steel mesh belt is high strength and low elasticity, not easy to deform and easy maintenance.  The temperature and speed is adjustable  according to production technology requirement. The machine running is smoothly. This pasterization production not only enhanced the sterilization efficiency but also solved the problem of incomplete and uneven sterilization which caused by low automatic level. The product...


  • FOB Price: US $20000-50000
  • Min. Order Quantity: One Set
  • Supply Ability: 20 Sets per Month
  • Port: Qingdao
  • Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
  • Product Detail

    Product Tags

    The water bath pasterization machine is made of high quality SUS304 steel.The stainless steel mesh belt is high strength and low elasticity, not easy to deform and easy maintenance.  The temperature and speed is adjustable  according to production technology requirement. The machine running is smoothly.

    This pasterization production not only enhanced the sterilization efficiency but also solved the problem of incomplete and uneven sterilization which caused by low automatic level.

    The production line adopts pasterization technology.  Applicable to pickled vegetables, low-temperature meat products, soy beans dairy products,jelly and other food and beverage low-temperature sterilization.

    If customers want to directly packing the products, we can connect a clean air drying line to it.

    Water-bath-pasterization

    Water-spray-pasterization

     


  • Previous:
  • Next:

  • WhatsApp Online Chat !