Gummi-Rohstoff-Ausschnitt-Maschine - China Qingdao Steady-Machinery

Gummi-Rohstoff-Ausschnitt-Maschine

Kurze Beschreibung:

Produktbeschreibung Usage Rohstoff Kautschuk-Schneidemaschine ist einer der am meisten verwendeten Geräte in Rohstoffen hauptsächlich verwendet processing.it Naturkautschuk, synthetischen Kautschuk und andere Kunststoffmaterialien in kleine Stücke zu schneiden, die die Anforderung erfüllen. Auch ist es zweckmäßig, in der Nähe der Gummimischer installiert werden. Struktur Merkmale Diese Gummi-Schneidemaschine ist einfache Struktur, angemessenes Design und komfortable Bedienung. Es besteht hauptsächlich aus Schneidmesser, Rahmen, Zylinder, Rasse von rohem reiben ...


  • FOB Preis: US $ 3200-6000
  • Mindest. Bestellmenge: Ein Set
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 20 Sätze pro Monat
  • Hafen: Qingdao
  • Zahlungs - Ausdrücke: T / T, L / C, Western Union
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Produktbeschreibung

     Verwendung

    Gummi Rohstoff-Schneidemaschine ist einer der am meisten verwendeten Geräte in Rohstoffen processing.it hauptsächlich zu schneiden Naturkautschuk, synthetischen Kautschuk und andere Kunststoffmaterialien in kleine Stücke verwendet, die die Anforderung erfüllen. Auch ist es zweckmäßig, in der Nähe der Gummimischer installiert werden.

    Strukturmerkmale

    Diese Gummi-Schneidemaschine ist einfache Struktur, angemessenes Design und komfortable Bedienung. Es besteht hauptsächlich aus Schneidmesser, Rahmen, Zylinder, Rasse von Rohkautschuk und hydraulische system.It nimmt das Entlastungsventil Steuerung der Energie zu sparen.

    Der Leitungsschutzmatte unter dem Schneidmesser installiert wird, um die Kante des Schneid zu schützen knife.When arbeiten, setzen den Rohkautschuk unter dem Schneidmesser und es in kleine Stücke geschnitten, passend für die Gummimischung durch den Drückerfuß des Hydraulikölzylinders.

    technische Parameter

    Modell

    XQL-80

    XQL-125

    XQL-160

    XQL-240

    XQL-400D

    XQL-50W

    Breite (mm)

    660

    760mm

    1500

    860

    860

    660

    Hub (mm)

    660

    660

    1100

    660

    660

    300

    Cutter Menge

    1

    1

    1

    2

    2

    1

    Ölzylinderdruck (KN)

    80

    125

    160

    240

    400

    50

    Gummischneidfahrzeit (S)

    14-18

    16-18

    14-18

    16-20

    16-20

    8-10

    Motorleistung (kW)

    5.5

    5.5

    7.5

    11

    15.

    4

    Gesamtabmessungen (L * B * H)

    1800 * 500 * 2150

    1800 * 500

    * 2150

    2840 * 500

    * 3050

    2000 × 700

    X2400

    2000 × 700

    X2400

    1600 * 1000 *

    1300

     


  • Zurück:
  • Nächster:

  • WhatsApp Online Chat !

Rubber Raw Material Cutting Machine

Short Description:

Product Description  Usage Rubber raw material cutting machine is one of the most used equipment in raw materials processing.It mainly used to cut natural rubber,synthetic rubber,and other plastic materials into small pieces,which satisfy the requirement.  Also,it is suitable to be installed near the rubber mixer. Structure features This rubber cutting machine is simple structure,reasonable design and convenient operation. It is mainly consisted of cutting knife,frame,cylinder,race of raw rub...


  • FOB Price: US $3200-6000
  • Min. Order Quantity: One Set
  • Supply Ability: 20 Sets per Month
  • Port: Qingdao
  • Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
  • Product Detail

    Product Tags

    Product Description

     Usage

    Rubber raw material cutting machine is one of the most used equipment in raw materials processing.It mainly used to cut natural rubber,synthetic rubber,and other plastic materials into small pieces,which satisfy the requirement.  Also,it is suitable to be installed near the rubber mixer.

    Structure features

    This rubber cutting machine is simple structure,reasonable design and convenient operation. It is mainly consisted of cutting knife,frame,cylinder,race of raw rubber and hydraulic system.It adopts the unloading valve control to save the energy.

    The lead protection mat is installed under the cutting knife to protect the edge of the cutting knife.When working,put the raw rubber under the cutting knife and cut it into small pieces suitable for rubber mixing by the presser of the hydraulic oil cylinder.

    Technical parameters

    Model

    XQL-80

    XQL-125

    XQL-160

    XQL-240

    XQL-400D

    XQL-50W

    Width(mm)

    660

    760mm

    1500

    860

    860

    660

    Stroke(mm)

    660

    660

    1100

    660

    660

    300

    Cutter quantity

    1

    1

    1

    2

    2

    1

    Oil cylinder pressure(KN)

    80

    125

    160

    240

    400

    50

    Rubber cutting travel time(S)

    14-18

    16-18

    14-18

    16-20

    16-20

    8-10

    Motor power(KW)

    5.5

    5.5

    7.5

    11

    15.

    4

    Overall dimensions(L*W*H)

    1800*500*2150

    1800*500

    *2150

    2840*500

    *3050

    2000×700

    x2400

    2000×700

    x2400

    1600*1000*

    1300

     


  • Previous:
  • Next:

  • WhatsApp Online Chat !