Elektrisch oder Dampf-Wärmeluftnahrungsmitteltrocknungsanlage - China Qingdao Steady-Machinery

Elektrisch oder Dampf Wärme Heißluft-Food-Trocknungsanlage

Kurze Beschreibung:

Elektrische oder Dampf Wärme Hot Air Drying Nahrungsmittelmaschine eignet sich besonders für die Trocknung von Arbeit Fleischnahrungsmittelprodukte nach der Hochtemperatur-Sterilisation, Gemüseprodukte, kleine Kunststoffverpackung Produkte oder Vakuumverpackung Produkte. Das Essen auf dem Edelstahlsieb Band gelegt wird (die von 12-60 Mesh Edelstahlnetz hergestellt ist), wird der Siebbandes bewegt sich in dem Trocknungskasten hin und her. Das Haupt Heizverfahren ist Elektroheizung, Dampfheizung und Warmluftheizung. Die heiße Luft gehen kann ...


  • FOB Preis: US $ 25.000-60.000
  • Mindest. Bestellmenge: Ein Set
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 20 Sätze pro Monat
  • Hafen: Qingdao
  • Zahlungs - Ausdrücke: T / T, L / C
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Elektrische oder Dampf Wärme Hot Air Drying Nahrungsmittelmaschine eignet sich besonders für die Trocknung von Arbeit Fleischnahrungsmittelprodukte nach der Hochtemperatur-Sterilisation, Gemüseprodukte, kleine Kunststoffverpackung Produkte oder Vakuumverpackung Produkte.

    Das Essen auf dem Edelstahlsieb Band gelegt wird (die von 12-60 Mesh Edelstahlnetz hergestellt ist), wird der Siebbandes bewegt sich in dem Trocknungskasten hin und her. Das Haupt Heizverfahren ist Elektroheizung, Dampfheizung und Warmluftheizung. Die heiße Luft kann durch die Lücken der Nahrung geht, wird der Dampf von Feuchtigkeit Auslasslöcher abgelassen. Die Trocknungskasten besteht aus mehreren Teilen, wenn der Platz sparen wollen, können die Heizungsteile als Mehrschicht-Typ hergestellt werden. Der Längenbereich ist 6-40m, die effektive Breite ist 0.6-3m.

    Nahrungs trocknende-Anlagen

    Lebensmittel-Paket-Wasch-Trocknungsmaschine

    Kaltwindgebläsetrocknung-MaschineEi-Produkte-Anlagen


  • Zurück:
  • Nächster:

  • WhatsApp Online Chat !

Electric or Steam Heat Hot Air Food Drying Machine

Short Description:

Electric or Steam Heat Hot Air Food Drying Machine is especially suitable for the drying work of  meat food products after high temperature sterilization, vegetable products, small plastic package products or vacuum package products. The food is placed on the stainless steel screen belt(which is made by 12-60 mesh stainless steel net), the screen belt is moving forth and back in the drying box. The main heating method is electric heating, steam heating and hot air heating. The hot air can go ...


  • FOB Price: US $25000-60000
  • Min. Order Quantity: One Set
  • Supply Ability: 20 Sets per Month
  • Port: Qingdao
  • Payment Terms: T/T, L/C
  • Product Detail

    Product Tags

    Electric or Steam Heat Hot Air Food Drying Machine is especially suitable for the drying work of  meat food products after high temperature sterilization, vegetable products, small plastic package products or vacuum package products.

    The food is placed on the stainless steel screen belt(which is made by 12-60 mesh stainless steel net), the screen belt is moving forth and back in the drying box. The main heating method is electric heating, steam heating and hot air heating. The hot air can go through the gaps of food, the steam is drained out from moisture exhaust holes.  The drying box is consists of several parts, if want to save space, the heating parts can be made as multi layer type.  The length range is 6-40m, the effective width is 0.6-3m.

    food-drying-production-line

    food-package-washing-drying-machine

    cold-wind-blowing-drying-machineEgg-products-production-line


  • Previous:
  • Next:

  • WhatsApp Online Chat !