Über uns

cdswefsefvx

Qingdao Stetig Machinery Co., Ltd im Jahr 1997. Nach fast 20 Jahren kontinuierliche Entwicklung etabliert ist, hat dich das Unternehmen zu einer umfassenden führenden Unternehmensgruppe in Gummi-Kunststoff-Maschinen-Bereich entwickelt und Textilmaschinenbereich. Das Unternehmen verfügt über erstklassiges Design-Team, die das Maschine des Unternehmens gewährleistet ist in den meisten vorgerückten Position in China, einige Maschinen vorgeschobene Position in der ganzen Welt halten. Das Unternehmen verfügt über alle Arten hochpräzise Geräte zur Verarbeitung von mehr als 200 Sets. 

Total haben wir fünf Fabriken in China Festland, mit insgesamt mehr als dreihundert gut ausgebildeten mechanistes und Arbeitern. 

Wir haben spezielles QC-Personal in jeder Werkstatt, inzwischen in jedem Produktionsprozess, jeder Arbeiter QC zu seiner letzten Schritt der Arbeit ist. Wir haben stabilsten und professionelle Produktion Personal. Sie sind alle in ihrem Posten qualifiziert. 

Wir haben die meisten professionellen Export-Team. Sie wissen nicht nur Fremdsprache und Außenhandelsverfahren sehr gut, aber sie wissen auch, die Maschine sehr gut, sie kennen die Branche sehr gut.

Kurz gesagt, hat sich unser Unternehmen Geschichte, hat Top-Level-Design-Team, gut ausgebildete Arbeiter und Techniker, wie die meisten engagierten Vertriebsteam.

Qingdao Stetig Machinery Co., Ltd gewinnt seinen Ruhm durch Verträge zu beobachten und verspricht durch die Bereitstellung von ausgezeichneter Qualität Maschinen zu halten, und die beste professioneller Export-Service und Service nach dem Verkauf. Die Maschine des Unternehmens sind weit verbreitet auf der ganzen Welt exportiert.

Wir wünschen aufrichtig zu eng mit globalen Kunden zusammenarbeiten, die in unseren hochwertigen Maschinen interessiert sind.

Willkommen in Qingdao Steady-Machinery Co., Ltd.

 

z1 (1)
z1 (2)
z1 (3)

WhatsApp Online Chat !

About Us

cdswefsefvx

Qingdao Steady Machinery Co.,Ltd is established in 1997. After nearly 20 years continuous development, the company has developed into a comprehensive leading company group in rubber plastic machine field and textile machine field. The company has first class design team which ensures the company's machine is  in most advanced position in China, some machines keeps advance position in the whole world. The company has all kinds high precision processing equipment for more than 200 sets. 

Totally we have five factories in China mainland, with total more than three hundred well trained mechanistes and workers. 

We have special QC staff in every workshop, meantime in every production process, every worker is QC to his last step work. We have most stable and professional production staff. They are all qualified in their post. 

We have most professional export team. They not just know foreign language and foreign trade procedure very well, but they also know the machine very well, they know the industry very well.

In short, our company has history, has top level design team, well trained workers, and engineer like most dedicated sales team.

Qingdao Steady Machinery Co.,Ltd win its fame by observing contracts and keeping promises through providing excellent quality machines, and best professional export service and after sale service. The company's machine are widely exported to all over the world.

We sincerely wish to tightly cooperate with global customers who are interested in our high quality machines.

Welcome to Qingdao Steady Machinery Co.,Ltd.

 

z1 (1)
z1 (2)
z1 (3)

WhatsApp Online Chat !